~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

 

 Reden über mich, aber ohne Mich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Reden über mich, aber ohne Mich Empty
BeitragThema: Reden über mich, aber ohne Mich   Reden über mich, aber ohne Mich EmptyFr März 15, 2013 8:37 am

*blinzelt Echostern und Saphirblut an*
Ich kann eines überhaupt nicht ledien und das Probleme möglichst unauffällig hintermeinem Rücken zu erledigen...
Abgesehen davon das Herzpfote zu hundert Prozent gar nichts kann außer meckern und sch*ein (sry,aber bei so was halte ICH mich ganz bestimmt nich zurück)!
Wenn sie unzufireden ist dann soll sie offen mit mir reden und nicht verdammt noch mal alles im dunkelen eckchen machen!
Ich bin und bleibe nicht perfeckt und warum ihr Unterricht nicht weitwer geht ist ganz einfach deine schuld Herpfote, was kann ich dafür das du total inaktiv bist! Mir ist es einfach egal was sie über mich denkt, aber eines sollte jeder hier wissen, ich hasse scheiß kleine möchte gern deppen die denken das alles hinter einem ganz gut geht!
*an Saphir und Echo*
ihr solltet wissen das ich deshalb Adlerfeder abgeschaft habe und mit ihr nicht mehr richtig rede!
*wirbelt herum und stampft aus dem Lager*
(Bitte schickt mir keine scheiß PNs auf die werde ich eh nicht mehr antworten... und ürgentwas machen werde ich auch nicht bis man mich aufklärt, aber selbst dann habe ich nicht mehr bock auf den EchoClan...)
Nach oben Nach unten
 
Reden über mich, aber ohne Mich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wald :: Beschwerden-
Gehe zu: