~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

 

 Inaktive- Was dann passiert

Nach unten 
AutorNachricht
Echostern
Admin
Echostern


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25
Ort : Anführerbau

Inaktive- Was dann passiert  Empty
BeitragThema: Inaktive- Was dann passiert    Inaktive- Was dann passiert  EmptyDo Mai 23, 2013 2:04 am

Hallo! Very Happy

Hier möchte ich erklären, was mit den Inaktiven passiert. Inaktive sind die, die nicht mehr das Forum besuchen/ nicht mehr online kommen.

Wenn ihr min. 2 Monate nicht da wart, werden eure Accounts gelöscht oder übernohmen. Daher bitte ich euch, euch nicht aufzuregen, wenn ihr wieder kommen wollt und ihr merkt, dass ihr euch nicht mehr einloggen wollt. Wollt ihr aber doch wieder angemeldet sein, könnt ihr euch gerne neu anmelden oder mir eine PN schreiben; dann könnt ihr euren Account wiederbekommen. Aber wenn ihr eine gewisse Zeit einfach nicht kommen könnt oder eine Auszeit vom Forum braucht, schreibt einfach im Heilerbau, dass ihr nicht kommen könnt. Oder schreibt mir dann eine PN!!

GLG
Echostern Smile)
Nach oben Nach unten
https://echoclan.forumieren.de
 
Inaktive- Was dann passiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wichtiges :: Erklärungen & Hierachie-
Gehe zu: