~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

 

 Regeln- Wichtig!!! Bitte einhalten

Nach unten 
AutorNachricht
Echostern
Admin
Echostern


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25
Ort : Anführerbau

Regeln- Wichtig!!! Bitte einhalten Empty
BeitragThema: Regeln- Wichtig!!! Bitte einhalten   Regeln- Wichtig!!! Bitte einhalten EmptyDo Feb 14, 2013 8:05 am

Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch und haltet euch daran !! Bei Fragen stellt sie bitte im Anführerbau.

1. Doppelposts sowie Spam ist verboten. Werbung am besten nur bei Partner oder in eurer Signatur.

2. Bitte meldet euch mit einem Namen der mit -junges endet an. Im Namen dürfen keine Zahlen enthalten sein.

3. Bitte haltet euch an die Unterforen und postet Themen in die davor vorgesehenen Unterforen.

4. Doppleaccounts dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Admins erstellt werden.

5. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr aktiv seid. Inaktive Nutzer werden mir der zeit wieder gelöscht, da das den Admins mehr Arbeit macht oder übernommen. Nutzer die 2-4 Monate nicht mehr on waren und sich im Heilerbau nicht abgemeldet haben und werden ebenfalls umgehend gelöscht.

6. Bitte schaut bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob es das Thema nicht schon gibt. Themen, die doppelt existieren werden sofort gelöscht!

7. Wenn ihr ein neues Thema eröffnet muss es 25 Wörter beinhalten, wenn ihr einen normalen Beitrag schreibt muss dieser 5 Wörter beinhalten (Smileys etc. gelten nicht als Wörter). Diese Regel gilt nicht in der Kinderstube.

8. Bitte immer höflich bleiben. Streite werden per PN geklärt.

9. Ich bitte euch sinnvolle Beiträge zu schreiben. Wir wollen schließlich verstehen was ihr meint.

10. Bitte packt eure Signatur nicht zu voll. Glitzerschrift, Bilder, Smileys oder ähnliches bitte nur in Maßen, ihr könnt solche Sachen auch in einen Spoiler setzten.

11. Der Header (Logo/Bild oben) ist von pixelio.de.

Wenn einem schweren Verstoß gegen die Regeln bekommt ihr eine Verwarnung.
Bei 3 Verwarnungen werdet ihr für eine Woche verbannt
Wurdet ihr schon 3 mal gebannt wird euer Account gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://echoclan.forumieren.de
 
Regeln- Wichtig!!! Bitte einhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG: Große Versammlung 23.03.13
» Eine große, wichtige Bitte an euch ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: