~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

Ein Zeichen vom SternenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Echostern
Admin
Echostern

Anzahl der Beiträge : 204

Ein Zeichen vom SternenClan Empty
BeitragThema: Ein Zeichen vom SternenClan   Ein Zeichen vom SternenClan EmptySa Feb 16, 2013 9:57 am

Gähnend ging ich zum Frischhaufen. Die anderen Katzen waren weg. Komisch, dachte ich und blieb stehen. Irgendwas stimmt nicht. Dort! Dort war was! Ich hielt die Luft an. Das Etwas näherte sich. Es war eine Katze. Ihre Umrisse waren nicht klar, ihr Fell schimmerte und glänzte. Eine SternenClan- Katze. Ich neigte ehrfurchtsvoll den Kopf. "Sei gegrüßt!", sagte ich steif. Die Katze nickte nur. "Echostern, du wirst nicht lange warten müssen. Es gibt einen Grund für mein Kommen... Der EchoClan braucht mehr Krieger und einen Heiler", sagte sie. "Wie.... Was!? Ich soll..." "Du verstehst schon!", erwiderte sie nur und drückte sich an mich. "Lebewohl, Echostern!" Und damit verschwand sie. Verwundert schaute ich dahin, wo sie gerade noch gestanden hatte. Ja, ich verstand. Es werden zwei Junges sein.
Nach oben Nach unten
https://echoclan.forumieren.de

Ein Zeichen vom SternenClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wichtiges :: Erklärungen & Hierachie-
Gehe zu: