~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

 

 Was ist der EchoClan??

Nach unten 
AutorNachricht
Echostern
Admin
Echostern


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25
Ort : Anführerbau

Was ist der EchoClan?? Empty
BeitragThema: Was ist der EchoClan??   Was ist der EchoClan?? EmptyDo Mai 23, 2013 1:56 am

Hallo! Smile

Der EchoClan ist ein kostenloses Forum. Die Idee basiert auf die Warrior Cats Bücher von Erin Hunter, der EchoClan ist so ähnlich aufgebaut. Hier startet man als Junges, wird Schüler und schließlich Krieger oder Heiler. Hier kann man auch Spiele spielen, mit den anderen chatten und viel mehr. Alles ist sehr ähnlich mit den WaCa- Büchern- sogar Große Versammlungen und Ernennungen gibt es! Probiert einfach alles aus, ihr werdet es bald verstehen und Spaß dran haben. Wenn ihr aber Fragen habt, fragt einfach!

GLG
Echostern

P.S.: Zudem möchte ich noch anmerken, dass Tränenschatten, die ich aus dem Forum "SonnenClan" kenne, das Forum ins Leben gerufen hat, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Das Design usw. ist vom SonnenClan abgeleitet. Hier der Link vom SonnenClan: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch an Silberstern, der Anführerin des SonnenClans, einen großen Dank!!
Nach oben Nach unten
https://echoclan.forumieren.de
 
Was ist der EchoClan??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen im EchoClan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wichtiges :: Erklärungen & Hierachie-
Gehe zu: