Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.
Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.
Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~
~...EchoClan...~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~...EchoClan...~
~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 14.02.13 Alter : 25 Ort : Anführerbau
Thema: Mein Moosnest Do Feb 14, 2013 8:53 am
Grundlegendes Name: Echostern Geschlecht: Kätzin Alter: ca 1 Blattwechsel Motto: Der Clan ist wichtiger als alles andere. Beschütze ihn mit deinem Leben, möge es kosten was es sollte.
Aussehen Fellfarbe-zeichnungen: braunes Fell, dunkelbraune Streifen Augenfarbe: blaugrün evt. und wenn vorhanden Bild: Siehe Ava
Charakter & Stärken/Schwächen: Kann gut: Rennen, Jagen, Klettern, Kämpfen Kann nicht gut: Schwimmen, Ruhe bewahren Mag: Mäuse, Kaninchen, Wälder, den Clan Mag nicht: Zweibeiner, Monster, Füchse, Hunde Charakter: freundlich, ausdauernd, leicht streng, misstrauisch, offen
Familie & Co Mutter: Smaragdfrost= weiß, ein blaues und ein grünes Auge Vater: Kampfherz= brauner Kater mit Streifen und bernsteinfarbenen Augen Geschwister: Saphirblut (Schwester) Gefährte/in - Junge: - andere Verwandte: - Mentor/Schüler von: -
Sonstiges: /
Pinienpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 16.02.13 Alter : 26 Ort : Hier.
Thema: Re: Mein Moosnest Sa Feb 16, 2013 7:31 am
*kommt zögernd rein* Echostern .. ? was muss man tun um Schülerin zu werden ?
Echostern Admin
Thema: Re: Mein Moosnest Sa Feb 16, 2013 7:33 am
*schaut sie freundlich an* Du musst erstmal einen Stecki in der Kinderstube abgeben. Kopiere einfach einen und füge deine Daten ein. Dann komme min. 1- mal in der Woche hierher und schreibe min. 10 Beiträge. xD
Pinienpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 16.02.13 Alter : 26 Ort : Hier.
Thema: Re: Mein Moosnest Sa Feb 16, 2013 7:35 am
Achso ok, außerdem Echostern, ich habe einen Stecki schon gepostet und 10 Beiträge schaffe ich locker :3
Achja danke für die schnelle Antwort ! *neigt höflich den kopf, dreht sich um und geht raus*
Echostern Admin
Thema: Re: Mein Moosnest Sa Feb 16, 2013 7:39 am
*schaut ihr lange nach und denkt sich: Noch ein Junges... Der SternenClan meinst es gut mit uns. Danke!
Gast Gast
Thema: Re: Mein Moosnest Di Feb 19, 2013 4:54 am
*kommt leise reingeschlichen und merkt das Echostern schläft* *blickt sie leicht gereizt an und schreit* ECHOOOSTERNNNN *hustet* Könntest du meine Pn bitte so schnell wie möglich beantworten :3 *lächelt sie an* Heheee...
Echostern Admin
Thema: Re: Mein Moosnest Di Feb 19, 2013 7:07 am
*schreckt entsetzt hoch und blinzelt Mooswolke nur müde an, als sie merkt, dass sie es ist* RUHE, Moos!! *stöhnt* Jahaa, hab' ich.... xDD Also immer schön mit der Ruhe! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Mein Moosnest Mi Feb 20, 2013 4:49 am
*nickz verlegen* Jüüppss
Aber danke
Echostern Admin
Thema: Re: Mein Moosnest Mi Feb 20, 2013 5:27 am
Gerne, gerne, gerne, gerne, gerne! xD (Saphirblut, 5 Wörter!!! Also alles richtig...)
Guuut, dann ist ja alles geregelt und ich kann moch noch ein bisschen aufs Ohr hauen. MUHAHAHA!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Mein Moosnest Mi Feb 20, 2013 5:54 am
Das hoffe ich du schlafwandler! *schnurrt und geht*
Gast Gast
Thema: Re: Mein Moosnest Fr März 15, 2013 8:29 am
*knurrt total wütend* Ich hasse geheimnise, und dazu auch noch hinter meinem Rücken! *schaut sie fuchsteufelswild an* So mach ich NICHT mit!!! *faucht sie an* Das kann man mir zumindest direkt ins Gesicht sagen statt zweglos alles hinter meinem Rücken Regeln zu wollen
*schaut Herzpfote total verbittert an und geht* Ich mach da nicht mit! Freu dich du ***!
Echostern Admin
Thema: Re: Mein Moosnest Fr März 15, 2013 8:51 am
*springt auf* Moos, WAS ist los? Warum bist du so wütend? Geheimnisse??